Mach´s wie wir – starte Deine Berufsausbildung mit Zukunft, Weitblick und Fortschritt


 

Wir sind seit über 50 Jahren ein mittelständisches Unternehmen in Abensberg mit rund 60 Mitarbeitern im Autohaus.
Durch gezielte Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter erreichen wir einen hohen Qualifizierungsstandard in den verschiedenen Aufgabenbereichen des Autohauses.
Dies führt zu einer qualitativen, hochwertigen Arbeitsweise, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wiederspiegelt.

Jährlich werden bei uns ca. fünf Azubis im technischen, sowie kaufmännischen Bereichen ausgebildet.

Wir bilden aus:

-    KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
-    Fahrzeuglackierer (m/w/d)
-    KFZ-Mechatroniker für Karosserietechnik (m/w/d)
-    Automobilkaufmann (m/w/d)
-    Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
-    Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Wenn auch Du dich für einen Ausbildungsplatz interessierst,
oder ein Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt für Bewerbungen:

Angelika Baumer

Geschäftsleitung

Tel.:  +49 9443 9104-0
Fax:  +49 9443 9104-20

angelika.baumer@autohaus-baumer-de

Praktikum

Suche Deine Stärken – finde heraus was in Dir steckt - wir helfen Dir dabei. Mach doch mal ein Praktikum und erlebe Deinen Wunschberuf in der Praxis. Auch wir lernen Dich kennen und Nachwuchs mit persönlichem Einsatz ist jederzeit herzlich willkommen.

Max-Bronold-Str. 3
93326 Abensberg
Tel.:  +49 9443 9104-0
Fax:  +49 9443 9104-20
info-ät-autohaus-baumer-de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.